Ein Anfang...

...ist gemacht!

Schon länger habe ich mal gedacht das ich meinen Jungs doch irgendwo mal ein Denkmal setzen muss. Dies passiert nun mit dieser Website mit kleinem Blog-Anteil. Hier werde ich immer mal wieder etwas Berichten und auch Fotos zeigen. Ich freue mich über Kommentare und Kritik.

 

Ich fummel mich hier langsam rein und auch die einzelnen Themenpunkte sind noch nicht fertig. Unter anderem bekommen Carlsson und Emil noch Bildergalerien und auch das Thema "Fotografie" ist noch nicht fertig.

 

Wer wir genau sind konnt ihr hier also nach und nach erforschen.

 

Jungs+Anhang

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin Rohwer (Samstag, 30 November 2013 06:51)

    Hi Hjordis,
    Richtig super!!! Ich mag die Homepage, deine Bilder und deine tollen Ideen, auch für Tricks...
    Das ihr immer zum Strand könnt, dass ist so cool, das hätten Iwo unf Fiete auch gern...
    Alles Gute, Kerstin, Iwo und Fiete

  • #2

    waeller-jungs (Montag, 02 Dezember 2013 20:53)

    Ich danke dir :-)
    Ihr könnt uns gerne mal am Strand besuchen kommen!