Treffen mit Nana

Heute haben Emil und ich uns mit seiner Schwester Nana und ihrer Besitzerin getroffen. Das schöne dabei ist, das wir nur ca. 10 min Autofahrt auseinander wohnen. Eigentlich wollte ich ein paar schöne Fotos von Nana machen, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit gibt es nur ein Handyfoto sowie 3 Videos. Die beiden haben total Klasse miteinander gespielt, sie sind genau auf einer Ebene. Vielleicht haben wir bei unserem nächsten Spaziergang ja etwas mehr Glück mit dem Wetter!

 

Wie immer bitte auf "mehr lesen" klicken und auf das Bild, um er größer zu sehen!

Zum Abschluss hab ich nochmal ein Bild von Emils Fellfarbenvielfalt. Eine Freundin sagte zu mir, das es aussieht als ob er schlecht gemachte Strähnchen hat! Leider hab ich einen Finger drauf liegen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0