Frohes Neues Jahr

...wünsche ich euch allen. In letzter Zeit haben wir viel unternommen, jedoch mehr ohne Kamera. Trotzdem habe ich ein paar Bilder für euch. 

Kurz vor Weihnachten hatten wir einen Spaziergang mit einigen Wällern am Strand, den wir spontan über Facebook organisiert haben. Toll das es so viele Hunde und Leute geworden sind und hoffe das wir es vielleicht jährlich wiederholen können. 

Da Sabine sich die Mühe gemacht hat die Bilder runter zu laden, die das Herrchen von Ginny gemacht hat (Danke nochmal), verlinke ich hier mal ihre  Seite.


Silvester war ruhig für die Jungs. Dieses Jahr haben wir den Jahreswechsel nicht gemeinsam verlebt. Carlsson und Emil waren im "Urlaub" bei ganz tollen Menschen (DANKE!), während ich mit meiner Familie per Schiff die Kanaren erkundete. War aufregend für uns alle, aber wir wurden gut mit Fotos und Infos über den Zustand der Jungs versorgt. 

Heute waren wir ein bisschen im Schnee unterwegs. Wenn man das so nennen kann, denn viel liegt nicht mehr. Hier die Bilder:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0