"Geschwister-Treffpunkt" und Discdogging

Es gibt hier auf der Seite eine neue Rubrik: Geschwister-Treffpunkt. Dabei handelt es sich um einen internen Bereich, der nur mit Passwort zu ereichen ist. Dieser Bereich ist für die Besitzer der Geschwister von Carlsson und Emil gedacht. Leider konnte ich noch nicht mit jeden Kontakt aufnehmen, deshalb BITTE MELDET EUCH!!! Ihr erreicht mich über hjordis@waeller-jungs.com

Ich freue mich schon auf Berichte und Bilder!

Am letzem Wochenende waren Emil und ich zu einem Frisbee-Seminar. Wirklich sehr Interessant und Toll war es! Super organisiert und angeleitet. Erst gab es ein Wurftraining ohne Hund und dann kurze Einheiten mit dem Hund. Emil fand es großartig und wir (vor allem ich) werden in Zukunft fleißig ein bisschen üben und mal sehen wie es sich entwickelt. Auf der Facebookseite von dem Hunezentrum Westküste gibt es ein paar Bilder zu sehen: Hundezentrum Westküste 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0