Ostern in Dänemark und Emils Geburtstag

Ostern war es mal wieder so weit und wir machten ein paar Tage Urlaub in Dänemark. Die Jungs hat es sehr gefreut und am Mittwoch nach der Ankunft ging es gleich los zum Strand. Es war sehr windig und unser schöner Strand, sonst so ca. 200m breit, war komplett mit Wasser überspült. Mit dem Fahrrad gegen den Wind an den Strand:


Donnerstag machten wir einen Ausflug zur Rubjerg Knude. Alle Jahre wieder ist es beeindruckend wie schnell sich die Umgebung verändert!

Anschließend sind wir noch durch Lökken gelaufen. Abends waren wir nochmal am Strand. Dabei hat sich Carlsson leider vertreten (?). Als wir wieder zurück in Deutschland waren, war es noch nicht besser und wir sind gleich los zum Arzt, leider gibt es noch keine genaue Diagnose....

Hier trotzdem ein paar Bilder:


Am Freitag haben wir einen größeren Ausflug gemacht. Erst ging es (wie im letzten Sommer schon mal) nach Frederikshavn zum Bangsbo Fort, einem Bunkermuseum. Ich habe auch in den Museums-Bunkern Bilder gemacht, allerdings zeige ich die hier nicht und kann nur jedem empfehlen da vorbei zu schauen wenn man in der Nähe ist. 

Danach ging es noch nach Skagen/ Grenen. Mit einem Bein in der Nordsee und einem in der Ostsee geht es einem doch immer gut. Anschließend noch shoppen in Skagen und Essen gehen in Lökken. Ein schöner Tag!

Samstag war Emils großer Tag! Geburtstag!!! 2 Jahre ist mein Mucki jetzt schon alt. Aber zuerst gab es nach dem Frühstück erstmal eine Runde Waldarbeit für die Menschen.

Danach bin ich mit den Jungs zum Strand gefahren um Geburtstagsbilder mit Partyhütchen zu machen:



Man sieht deutlich das es Carlsson nicht so gefallen hat mit den Hüten. 

 

Am Sonntag war dann ein kompletter Gammel-Tag, wovon es keine Bilder gibt.

 

Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub. Die Jungs haben sich sehr gut benommen. Besonders die Norweger lagen wieder Reihenweise Carlsson zu Füßen. Die Fragen immer nach wo man so einen tollen Hund bekommen kann! In Skagen hab ich mich schon fast als Kleinkünstler gefühlt, so viele Leute sind stehen geblieben und haben nachgefragt. Und er macht das natürlich alles super gut und entspannt mit.

 

Emil war auch Klasse. Vor allem in den  Städten war er super und er hat jeden Hund ignoriert und sich toll an mir orientiert. 


Ich freue mich schon auf den August, da geht es wieder los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0